Planung Wunschaktivität

Zusätzlich zu meinen Angeboten biete ich noch mehr Aktivitäten mit Abenteuerpotential. Ich bin auch in diesen Bereichen geprüft und nehme die Kriterien der Fachverbände als Standard.
Diese Aktivitäten sind jedoch Pauschal nicht planbar.
Ich bereite jedes dieser Events einzeln vor, damit es perfekt auf die Gruppe passt.


Kosten:
ab 40€ pro Stunde für 2 Teilnehmer
Vorbereitungs- & Planungszeit sind Inklusive

Kursdauer:
bis zu 2 Tagen

Neben Felsklettern, Mountainbike und Mobilen Seilbauten, ergänze ich mein Programm um
- Kanu
- Orientierung mit Karte Kompass
- Biwak & Lagerbau im Wald
- Begehung von natürlichen Höhlen


Größere Veranstaltungen mit Personengruppen ab 12 Personen, können ebenfalls angefragt werden. Hier wird ein zweiter Erlebnispädagoge oder eine Person mit höherer Qualifizierung in dem entsprechenden Fachbereich dazu gebucht, um die Gruppe zu betreuen.